Kontakt

Let's get together! 

Fühlen Sie sich von unserem Programm angesprochen und möchten gerne Fellow in der Academy werden, um Ihre Führungsqualitäten zu fördern? Dann kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Sabine Hansen - Founder & CEO

Als Personal- und Karriereberaterin habe ich mehr als 1.000 Interviews mit Führungskräften über die Erfolgsfaktoren ihrer Karriere durchgeführt. Diejenigen, die es an die Spitze geschafft haben, haben dies nicht nur ihrer eigenen Leistung zu verdanken. Häufig waren es Förderer in- und außerhalb des eigenen Unternehmens, ein tragfähiges und belastbares Netzwerk und ausgeprägte Führungskompetenzen, die den Unterschied gemacht haben. Damit sind Kompetenzen wie z.B. Verhandlungskompetenz, Stakeholder Management oder auch Auftritts- und Wirksamkeitskompetenz in Gesprächssituationen gemeint, die mich als Managerin glänzen lassen. Mit der LNA haben wir die Möglichkeit geschaffen, dass diese Kompetenzen von praxiserfahrenen Managern auf Geschäftsführungs- und Vorstandsebene erlernt werden können. Zudem ist man Teil eines einzigartigen Netzwerks von hochtalentierten weiblichen Führungskräften.

Erfahren Sie mehr über unsere Gründerin

Ihre Ansprechpartner

Lukas-Daniel Gerhards                   

Program Coordinator

"Diversity legt für mich das Fundament für Innovation und Fortschritt. Jeder Schritt in diese Richtung führt uns zu einer noch weiterentwickelteren Gesellschaft. Genau das ist die Motivation, die mich als Program Manager bei der LeadershipNext Academy vorantreibt und die ich in der LNA sehe."





Telefon: +49 157 3787 5455
E-Mail: program@leadershipnext.de

Eylem Karaarslan                         


Social Media & Project Lead

"Diversity umfasst verschiedene Dimensionen, weshalb ich es extrem spannend finde, als Social Media und Project Lead bei der LeadershipNext Academy viele unterschiedliche und starke Persönlichkeiten kennenzulernen und echten Impact gemeinsam mit unserer hochqualifizierten Faculty zu schaffen."




Telefon: +49 157 3933 1556
E-Mail: communications@leadershipnext.de

Maurice Holzvoigt


Program Assistant

"Während meiner Arbeit als Program Assistant bei der LeadershipNext Academy habe ich immer wieder mit verschiedenen Persönlichkeiten zu tun. Jede dieser Persönlichkeiten spiegelt die Diversität wider, die bereits in den Unternehmen vorhanden ist. Diese mit unserer Faculty weiter zu stärken motiviert mich jeden Tag aufs Neue."


Telefon: +  49 160 9478 9359 
E-Mail: program@leadershipnext.de

Jasmin Biesenroth

Community Manager

"Für mich sind Diversity, Equality und Inklusion wichtige Grundgedanken in meinem täglichen Leben und schaffen für mich die Basis eines Umfelds, dem Menschen angehören möchten. Als Community Managerin bei der LeadershipNext Academy freue ich mich auf den Austausch mit starken Persönlichkeiten und dem Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel!"


Telefon:   
E-Mail: club@leadershipnext.de

Sandra Azariah

Management Assistant 

"Diversity bedeutet für mich, dass alle Menschen, unabhängig ihrer Herkunft und Geschlechtern, die gleiche Chance bekommen. Die LeadershipNext Academy steht genau dafür, weshalb mir die Arbeit als Management Assistant Hoffnung auf eine vielfältigere Welt macht."















Telefon: +  49 176 8226 3926 
E-Mail: management@leadershipnext.de