Dr. Werner Grünewald

Dr. Werner Grünewald war bis Ende 2019 Geschäftsführer und CFO der DKV Mobility Services GmbH + Co. KG bis Ende 2019 und verfügt über ein breites kaufmännisches Wissen. Er verfügt über langjährige Führungsverantwortung in mittelständischen Familienunternehmen und ist sicher in der Umsetzung von Markt- und Finanzthemen, wie M&A-Transaktionen, strategisches Controlling, Risikomanagement, Compliance. Darüber hinaus ist Dr. Grünewald verantwortlich für die nachhaltige Gestaltung von Transformations- und Veränderungsprozessen, Strategieentwicklung und Vergütungssystemen. 

Dr. Werner Grünwald ist eine erfahrene, ergebnisorientierte, unternehmerisch denkende und international ausgerichtete Führungskraft mit strategischer Kompetenz gepaart mit pragmatischem Umsetzungs-Know-how.

Adresse

Areal Böhler

Gebäude 20

Hansaallee 321

40549 Düsseldorf

Telefon

Program Manager

+49 157 3787 8544

Social Media & Project Lead

+49 157 3933 1556

Email

Connect

  • Instagram
  • LinkedIn
  • YouTube