top of page

Dr. Werner Grünewald

Dr. Werner Grünewald war bis Ende 2019 Geschäftsführer und CFO der DKV Mobility Services GmbH + Co. KG bis Ende 2019 und verfügt über ein breites kaufmännisches Wissen. Er verfügt über langjährige Führungsverantwortung in mittelständischen Familienunternehmen und ist sicher in der Umsetzung von Markt- und Finanzthemen, wie M&A-Transaktionen, strategisches Controlling, Risikomanagement, Compliance. Darüber hinaus ist Dr. Grünewald verantwortlich für die nachhaltige Gestaltung von Transformations- und Veränderungsprozessen, Strategieentwicklung und Vergütungssystemen. 

​

Dr. Werner Grünwald ist eine erfahrene, ergebnisorientierte, unternehmerisch denkende und international ausgerichtete Führungskraft mit strategischer Kompetenz gepaart mit pragmatischem Umsetzungs-Know-how.

Besucher-Adresse

Bankhaus

Albertusstraße 44a

41061 Mönchengladbach

Telefon

Program Manager

+49 160 947 89 359

​

Social Media & Project Lead

+49 177 167 9111

Email

Connect

  • Instagram
  • LinkedIn
  • YouTube
bottom of page