top of page

Janine Rensmann

Janine Rensmann verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung in den Bereichen nationale und internationale Wirtschaft, Technologie und Personalwesen. Mit Sitz in der Region Köln/Bonn hat sie sich in verschiedenen Rollen bewährt und ihre Expertise in der Unternehmensberatung, im Projektmanagement und im Telekommunikationssektor unter Beweis gestellt.
Janines beruflicher Werdegang ist von bemerkenswerten Erfolgen geprägt, da sie verschiedene Schlüsselpositionen bei der Deutschen Telekom, einem globalen Telekommunikationsriesen, innehatte.


 Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Leitung und Durchführung von Transformationsprojekten mit dem Schwerpunkt auf der Erzielung von Ergebnissen in komplexen Geschäftsszenarien.

Was Sie von Janine Rensmann 
lernen werden:

Janine Rensmann kümmert sich mit Leidenschaft um das Thema Leadership. Gleichermaßen ist es ihr ein Anliegen, Frauen zu empowern und dabei zu unterstützen, das Beste aus sich herauszuholen. Die beiden Sprichwörter „Leaders need to create leaders around them” und „there is a leader in every chair“ sind dabei ihre festen Glaubenssätze.

 

In ihrer Session wird sie näher erläutern, was die verschiedenen Dimensionen von effective Leadership sind und wie die Paradigmen „Wisdom and Care“ gemeinsam den erlebbaren und messbaren Unterschied machen. 

Entlang dieser Dimensionen wird sie den TeilnehmerInnen das Konzept der Caring Performance vorstellen und mit Ihnen über unterschiedlichen Verhaltensweisen und Fallen reflektieren. 

 

Ihre Session ist interaktiv und lebt von der gemeinsamen Reflektion und Diskussion. Die TeilnehmerInnen bekommen konkrete Empfehlungen, wie sie die Fallen meiden und Compassionate Leadership für sich im Daily Business einsetzen können.

Besucher-Adresse

Bankhaus

Albertusstraße 44a

41061 Mönchengladbach

Telefon

Program Manager

+49 160 947 89 359

​

Social Media & Project Lead

+49 177 167 9111

Email

Connect

  • Instagram
  • LinkedIn
  • YouTube
bottom of page